FAQs

Fragen und Antworten

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Dich einen kleinen Überblick von häufig gestellten Fragen (FAQs) zusammengestellt. Sollte eine Deiner Fragen doch noch nicht beantwortet werden, kannst Du Dich einfach an unseren Kundenservice wenden - wir helfen Dir dann gerne weiter.

Kann ich zu mir nach Hause bestellen?

Dies hängt davon ab, ob Dein gewünschter Metzger Lieferung oder Versand in dein Wohnort anbietet. Informationen zum Liefergebiet und den Lieferkonditionen findest Du im Shop des jeweiligen Metzgers.

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Informationen zu Abhol- und Öffnungszeiten findest Du unter dem Kontaktbereich des jeweiligen Metzgers. Sobald du eine Bestätigungsmail vom Metzger erhalten hast, kannst Du Deine Bestellung abholen.

Was muss ich bei der Abholung dabei haben?

Du kannst deine Bestellbestätigung, die Du per Mail erhalten hast, digital vorzeigen, oder ausgedruckt vorlegen. Wir empfehlen Dir jedoch die digitale Version, damit Du gleichzeitig noch einen Beitrag zur Umwelt leisten kannst!

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Jede Metzgerei bestimmt ihre Konditionen selbst. Die Informationen zum Mindestbestellwert findest Du jeweils in den FAQ der einzelnen Metzger-Shops.

Wie bekomme ich meine Bestellbestätigung?

Diese erhältst Du via E-mail, sobald du eine Bestellung tätigst. Eine weitere Bestätigung erhältst du, wenn deine Bestellung bereit für die Auslieferung oder Abholung ist.

Wie kann ich bestimmte Produkte finden?

Klicke auf eine Produktkategorie innerhalb eines Metzgershops, die Dich interessiert und die Produktseite öffnet sich. Hier kannst Du einzelne Produkte auswählen und nach Angabe der gewünschten Menge in den Warenkorb legen. Alternativ kannst Du in der Suchleiste rechts oben dein gewünschtes Produkt eingeben.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern und/oder stornieren?

Du kannst deine Bestellung ändern, bevor der Metzger Deine Bestellung angenommen hat. Dazu kannst Du diesen direkt kontaktieren. Wenn er diese bereits angenommen hat, ist die Bestellung verbindlich. Stornierungen sind nicht möglich.

Was ist, wenn der Metzger das bestellte Produkt nicht vorrätig hat?

Der Metzger wird Dich umgehend telefonisch kontaktieren, und gemeinsam mit Dir die Bestellung anpassen.

Ich möchte meine Bestellung reklamieren oder ein Produkt beanstanden.

Sprich dies mit Deinem Metzger telefonisch ab, und zeige das Produkt dann vor Ort.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Im Checkout wirst Du nach Deiner bevorzugten Variante gefragt. Alle Shops akzeptieren die gängigen Kreditkarten sowie Paypal und Twint. Später soll auch die Zahlung auf Rechnung möglich werden.

Wie und wann kann ich Quarterfood kontaktieren?


Die Metzger sind gemäss ihrer angegeben Öffnungszeiten erreichbar.