Aktualitäten

So kommst Du zu Deiner Bestellung

11.8.2020

Nachdem Du die Bestellung auf dem Online-Shop des Metzgers abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestellbestätigung, sobald der Metzger deinen Auftrag akzeptiert hat. Solltest du keine Bestätigung oder sonstige Email bezüglich Deiner Bestellung erhalten, kontaktiere bitte direkt den Metzger. Falls er Dir nicht helfen kann, sind wir für Dich da. Schreibe uns an kontakt@quarterfood.ch oder rufe uns an.


Auf der Bestellbestätigung findest Du Angaben zum Abholdatum und -zeitraum. Damit kannst Du Dich direkt im Metzger-Laden melden, um Deine Ware abzuholen und zu bezahlen.


Da sich Quarterfood noch in der Pilotphase befindet, werden Onlinezahlung und Hauslieferungen zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen. 

Was dich noch interessieren könnte:

Alle